Individual

Softwarelösung, speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Von der Problemanalyse, über die Planung bis hin zur Umsetzung.

weiter... 

SiMon

Software zur intelligenten Überwachung und Steuerung von Anlagen, speziell im Bereich Energiemangement und Gebäudeautomation.

weiter...

Hotelstar

Unsere Erfahrung in der Informations- und Kommuniktionstechnologie für das Umfeld des Tourismus. Mit eigener Hotelverwaltungssoftware und Buchungsplattformen für regionale Portale.

weiter...

Die i-Vision Lösung wurde auf der diesjährigen CeBIT in Hannover exklusiv für die Präsentation der neuen Brother Datenbrille AiRScouter eingesetzt.

i-Vision ist eine innovative und flexible Softwarelösung, um die Datenbrille von Brother, sowie andere Datenbrillen, an ihre existierende IT-Umgebung anzubinden. Die Software ist modular aufgebaut und fungiert als Middleware zwischen dem Kundensystem und der AiRScouter Brille.
Auf der CeBIT wurde ein funktionierender Kommissionier Prozess der Brother Produkte gezeigt. Interessenten konnten die Brille aufsetzen und den Kommissionier Prozess starteten. Der Interessent erhielt in der Displayanzeige die erste Aufgabe. Hierbei musste der Interessent zum Produkt gehen und den Barcode mit der Brille scannen. Im Display der Brille wurden dann weitere Details zum Produkt, ein entsprechendes Produktbild zur Verifizierung und zusätzliche Informationen angezeigt.
Danach konnte der Kunde zum nächsten Artikel gehen und den Vorgang widerholen.
Dies bedeutet, der Interessent benötigt keine tiefgehenden Kenntnisse über den Ablauf des Prozesses. Es können individuell Anpassungen vorgenommen und auf Anforderungen eingegangen werden. Selbstverständlich können interaktive Inhalte dargestellt werden um so einen geführten Arbeitsablauf zu unterstützen.
Die Umsetzung der Anforderungen war durch i-Vision innerhalb kürzester Zeit möglich und es konnten alle individuellen Anforderungen von Brother erfüllt werden.
Präsentiert wurde die WD-200A AiRScouter-Datenbrille, weitere Details in der Produktbroschüre zur Airscouter (PDF) oder auf www.brother.de/airscouter.

xNet ist exklusiver Softwarepartner zur Realisierung des iVision Konzepts.

weitere Presseberichte:
Heise News - Merkel begutachtet Datenbrille von Brother
Channelpartner - Brother bringt Datenbrille auf die CeBit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok